Café, Shop, Park

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Neben der Kunst laden unser Café, Shop und Park zum Verweilen ein...

Das Cafe im Foyer des Kunstmuseums

Unser kleines Museumscafé im Foyer bietet warme und kalte Getränke sowie süsse und salzige Snacks an. Geniessen Sie unser Angebot beim Stöbern in unserer Bücher- und Zeitschriftenecke oder bei schönem Wetter auch draussen auf dem Terrassenplatz.

Publikationen und Postkarten im Shop

Nehmen Sie Ihre Lieblingsbilder aus dem Kunstmuseum Solothurn mit nach Hause: In unserem Shop verkaufen wir Postkarten, Poster und Publikationen zu unseren Schlüsselwerken und Ausstellungen.

Der Stiefel des Wasserspiels im Park des Kunstmuseums

Das Kunstmuseum liegt inmitten der grünen Parkanlage im Norden der Altstadt von Solothurn. Zwischen Magnolienbäumen und Blumenbeeten begegnen Ihnen Skulpturen moderner und zeitgenössischer Schweizer Künstler*innen. Roman Signers Stiefel-Brunnen weist prominent zum Eingang des Kunstmuseums.